Eine Referenz Andrea Oschgan  HR-Manager, Mitglied im Arbeitskreis Gesundheit - Nokia Solutions and Networks Management International GmbH

Das Thema Stress- und Burnout Prävention sowie die psychische Gesundheit unserer Mitarbeiter haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Deshalb haben wir diesbezüglich im Arbeitskreis Gesundheit Maßnahmen getroffen. Herr Münichsdorfer hat sich bei uns als erfahrener Stress- und Burnout Coach/Trainer im Jahr 2011 im Arbeitskreis Gesundheit vorgestellt.

Sein Konzept zur Stress- und Burnout Prävention / Senkung von psychischen Belastungen hat uns sehr überzeugt. An mehreren Gesundheitstagen, Infoveranstaltungen sowie Aktionstagen hat Herr Münichsdorfer unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über den richtigen Umgang mit Stress und psychischen Belastungen praxisnah und verständlich informiert. Wir arbeiten über viele Jahre bis heute (2017) mit Herrn Münichsdorfer sehr erfolgreich zusammen. Über die Jahre hat Herr Münichsdorfer in seinen Workshops, Seminarreihen und Vorträgen sehr viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten München und Ulm für die Stress- und Burnout-Prävention begeistert und damit einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung ihrer psychischen Gesundheit geleistet. Herr Münichsdorfer ist ein sehr versierter Trainer, Coach und Auditor für psychische Gefährdungsbeurteilung im Bereich des betrieblichen Gesundheitswesens und wir können ihn bestens empfehlen. Wir freuen uns auf weitere Projekte und künftige Zusammenarbeit mit ihm. 

Andrea Oschgan  HR-Manager und Mitglied im Arbeitskreis Gesundheit
Nokia Solutions and Networks Management International GmbH


 -   weitere Informationen und Referenzen (mehr mit Click) -